HOMEDER VEREIN › PRESSE PRESSEMITTEILUNGEN 2020

Pressemitteilungen 2020

Das schreiben wir für die Presse

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen des Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang, übersichtlich nach Jahr sortiert.

2019 | 20182017 | 2016 | 2015

26 Jul 2020

Theater und Karneval: Mit 68 Jahren 4 Jahrzehnte Vorsitzender

Seit 40 Jahren bekleidet Jürgen Haubrich das Amt des 1. Vorsitzenden im Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang. Eine Zeit, die ihn zwischenzeitlich zu einem der dienstältesten Vorsitzenden aller Karnevalsvereine in der Region Trier macht. Zuletzt wurde er im Juli 2019 einstimmig für eine weitere und gleichzeitig wie von ihm angekündigt auch seine letzte Amtszeit bestätigt.

01 May 2020

Theater

Corona zum Trotz: „Blau-Weiß“ Ehrang verschiebt Theaterspielzeit 2020 ins Frühjahr 2021

Der Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang hat sich dazu entschlossen, seine Theaterspielzeit, die im Jahr seines 111-jährigen Vereinsbestehens vom 3. bis 24. Oktober geplant war, abzusagen und zu verschieben.

15 Feb 2020

Karneval

Zahlreiche Ehrungen beim traditionellen Prinzenempfang in Ehrang

Am 9. Februar verlieh der Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang e.V. beim traditionellen Prinzenempfang im 111. Jahr seines Bestehens den 40. Kulturorden „Dem Förderer des Kultur- und Vereinslebens in Ehrang“ an Horst Orth.

02 Feb 2020

Neues Ehrenmitglied bei Blau-Weiß Ehrang

Der Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang hat sein langjähriges Mitglied Jürgen Krüger zum Ehrenmitglied ernannt.