top of page
Pressemitteilungen 2019
HOMEDER VEREIN › PRESSE PRESSEMITTEILUNGEN 2019

Pressemitteilungen 2019

Das schreiben wir für die Presse

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen des Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang, übersichtlich nach Jahr sortiert.

2020 | 20182017 | 2016 | 2015

21 Dec 2019

Karneval

Vorverkauf startet für „blau-weiße“ Kostümsitzungen

Der Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang e.V. lädt im 111. Jahr seines Bestehens zu seinen drei Kostümsitzungen im Januar und Februar 2020 ein.

26 Nov 2019

Verein

Neues Ehrenmitglied bei Blau-Weiß Ehrang

Der Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang hat sein langjähriges Mitglied Fritz Propson zum Ehrenmitglied ernannt.

23 Nov 2019

Verein

Abschied von Ehrenpräsident Dieter Peuckmann

Am 16. November 2019 ist der Ehrenpräsident des Theater- und Karnevalsvereins „Blau-Weiß“ 09 Ehrang, Dieter Peuckmann, nach kurzer aber schwerer Krankheit im Alter von 77 Jahren gestorben.

18 Nov 2019

Karneval

Märchenhaftes Prinzenpaar in Ehrang inthronisiert

Royaler Festakt: Der Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang hat am vergangenen Samstag mit der Inthronisation des neuen Ehranger Prinzenpaares Matthias und Jenny Haas den Start der neuen Session eingeläutet.

06 Oct 2019

Theater

Theater „Blau-Weiß“ Ehrang: Premiere mit Totalschaden aus dem Jenseits

Das Laientheaterensemble des Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang begeistert sein Publikum bei der Premiere von „Wer glaubt schon an Geister“ am vergangenen Samstag. Die voll besetzte Halle dankte mit Standing Ovations und donnerndem Applaus.

29 Sep 2019

Verein

Ehranger Mundartstammtisch wird fortgesetzt

Der von den bekannten Ehranger Humoristen Jürgen Haubrich und Willi Feil vom Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang gegründete Mundartstammtisch geht in die nächste Runde.

31 Aug 2019

Theater

Theater „Blau-Weiß“ Ehrang startet Vorverkauf für 6 Vorstellungen

Manchmal kommen sie wieder: So auch im Stück „Wer glaubt schon an Geister“, mit dem das Laientheaterensemble des Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang am 5. Oktober große Premiere feiert.

19 Jul 2019

Verein

Neuer Vorstand deutlich verjüngt: „Blau-Weiß“ Ehrang mit harmonischen Jahreshauptversammlungen

Noch einmal das tolle, unvergessliche Jahr mit all seinen Aktivitäten Revue passieren ließ der Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang e.V. bei seinen Jahreshauptversammlungen von Stamm- und Förderverein. Im Stammverein wurde zudem turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt.

14 Jun 2019

Verein

Ehranger Mundartstammtisch geht in die 5. Runde

Der von den bekannten Ehranger Humoristen Jürgen Haubrich und Willi Feil vom Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang gegründete Mundartstammtisch wird fortgesetzt.

17 Mar 2019

Karneval

Märchen werden wahr: Das ist das neue Ehranger Prinzenpaar

Das Heringsessen des Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang hielt für die Ehranger Narren zwei besondere Überraschungen bereit. Turnusgemäß stellt der Verein das neue Prinzenpaar 2020: Matthias Haas und Jenny Herrmann regieren die Ehranger Narren in der kommenden Session.

26 Feb 2019

Karneval

Blau-Weiß Ehrang: Dörflich geprägter Karneval vom Allerfeinsten

Der Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang hatte dieses Jahr zu zwei launigen Kostümsitzungen geladen. Freude, Spaß, Frohsinn und das gemeinschaftliche Miteinander standen dabei im Mittepunkt.

24 Feb 2019

Karneval

Die letzten Tage sind gezählt: Kindersitzung und After-Zug-Party „HALLI GALLI“ in Ehrang

Am Fastnachtssonntag und Rosenmontag gehen die letzten beiden Veranstaltungen des Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang in der Henry-Zingen-Halle des Bürgerhaus über die Bühne.

12 Feb 2019

Karneval

Ordensregen für starkes Engagement in Ehrang

Am vergangenen Sonntag, 10. Februar 2019 fand in der Henry-Zingen-Halle des Bürgerhauses Ehrang das vereinsinterne Ordensfest des Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang e.V. statt.

Please reload

bottom of page