top of page
Pressemitteilungen 2015
HOMEDER VEREIN › PRESSE PRESSEMITTEILUNGEN 2015

Pressemitteilungen 2015

Das schreiben wir für die Presse

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen des Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang, übersichtlich nach Jahr sortiert.

2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016

28 Dec 2015

Karneval

„Blau-weiße“ Kostümsitzungen in Ehrang: Schnell noch Tickets sichern

Bunt, fröhlich und richtig kölsch: Der Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang e.V. startet bereits am Samstag, 9. Januar um 19:11 Uhr mit seiner 1. Kostümsitzung.

14 Nov 2015

Karneval

Vorverkauf startet für „blau-weiße“ Kostümsitzungen

Der Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang e.V. lädt zu seinen drei Kostümsitzungen im Januar und Februar 2016 ein.

08 Nov 2015

Karneval

Ehrang eröffnet mit Kölle den Elften im Elften

Am 11.11. startet der Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang e.V. mit dem 1. Ehranger Dreigestirn in die Session 2015/2016.

11 Oct 2015

Theater

Paradestück für die Ehranger mit Kohle, Moos und Mäusen

Am vergangenen Samstag präsentierte die Laientheatergruppe des Theater und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang e.V. die erste der insgesamt 6 Vorstellungen von „Dat kost Geld, un Geld ha’ma keins“.

03 Aug 2015

Theater

Vorverkauf startet für neuen Theaterspaß in Ehrang

Ein verlorener Sohn, Lottomillionen, die schwerhörige Oma und wilde Gerüchte sorgen auch dieses Jahr wieder für viele Verwicklungen, Missverständnisse, reichlich Turbulenzen, aber vor allem für zahlreiche Lachanfälle auf der Ehranger Theaterbühne.

25 Jul 2015

Verein

Neuwahlen bei „Blau-Weiß“ Ehrang - Veränderungen in den Vorständen

Die tolle Stimmung aus den vergangenen Veranstaltungen nahm der Theater und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang e.V. mit in seine Jahreshauptversammlungen des Stamm- und Fördervereins.

12 Apr 2015

Verein

„Ehre dem, dem Ehre gebührt“: Zinnhannes Kulturpreis für Jürgen Haubrich

Der von den Medien oft als „Oscar des Karnevals“ bezeichnete Zinnhannes Kulturpreis hat der 1. Vorsitzende Jürgen Haubrich vom Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang e.V. in der Kategorie „Lebenswerk“ nach Ehrang geholt.

28 Mar 2015

Karneval

Prinz, Bauer und Jungfrau: Ehrang hat ein Dreigestirn

Die nächste fünfte Jahreszeit, die Session 2015/2016, wird erstmals mit einem Ehranger Dreigestirn gefeiert werden.

31 Jan 2015

Verein

TKV „Blau-Weiß“ 09 Ehrang e.V. in neuem Online-Gewand

Der Theater- und Karnevalsverein aus Ehrang hat seine Website sowie die verschiedenen Online-Kommunikationsmittel überarbeitet. Ergebnis ist ein Auftritt in einem frischen und noch moderneren Design mit leichten Einstiegen in die verschiedenen Abteilungen und Bereiche des Vereins.

Please reload

bottom of page