top of page
HOMEKARNEVAL BÜTTENREDNER

Hundert Prozent Lachgarantie

Unsere Büttenredner

Was wäre eine Karnevalsveranstaltung ohne Büttenredner und Sketchemacher?

Antwort: Kein Karneval!

 

Büttenreden kommen im Idealfall leicht und lustig daher. Das Problem: Es ist nicht leicht lustig zu sein. Auch unsere Büttenredner haben es nicht immer leicht den richtigen Witz zu finden. Doch sie scheuen keine Mühen und finden zu jeder Veranstaltung ein passendes Thema, das mit Witz und Charme doch immer für zahlreiche Lachsalven beim närrischen Publikum sorgt.

 

Die schönsten Momente unserer Büttenredner aus den vergangenen Jahren finden Sie in unseren Galerien ➔.

Die aktuellen Büttenredner

auf YouTube

BÜTTENREDNER-TV

Impressionen unserer Büttenredner

Ansprechpartner

Helmut Wagner

Helmut Wagner

Präsident

Michael Wasniewski

Michael Wasniewski

Vizepräsident

bottom of page